• Jobs Job bei Stadt Cham

Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w)

Stadt Cham

Cham

Cham

Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w) Stadt Cham Cham Für die Unterstützung des Hallenmanagements im Bereich Veranstaltungstechnik gesucht.

Die Bis 2018 Fertiggestellte Halle Ist Eine Multifunktionale Versammlungsstätte Welche Mit Modernster Licht- Audio- Und Medientechnik Ausgestattet Wird Die Halle Ist Nicht Nur Eine Erstklassige Location Für Anspruchsvollste Kultur­ver­anstal­tungen Sondern Auch Gesellschaftlicher Mittelpunkt Für Die Bürger Der Kreis Für Unternehmen Und Vereine Der Region Bietet Die Halle Beste Möglichkeiten Für Events Aller Art Wie Tagungen Vorträge Versammlungen Seminare Workshops Bälle Messen Uvm Mit Einem Integrierten Restaurantbetrieb Ist Für Eine Hervor-ragende Bewirtung Der Gäste Gesorgt Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum 01 Februar 2018 Eine Fachkraft Für Veranstaltungstechnik (m/w) Für Die Halle In Vollzeit (39 Wochenstunden)   Ihre Erfahrung Und Qualifikation: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Veranstaltungstechnik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Schon Einige Jahre Berufserfahrung Im Bereich Veranstaltungsstätten Erfahrung Im Umgang Mit Professioneller Medientechnik In Den Bereichen Audio- Video- Licht- Ton- Und Bühnentechnik Gute Ms-office-kenntnisse Eigeninitiative Und Motivation Teamfähigkeit Organisationstalent Sowie Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Erfahrung Mit Haustechnischen Anlagen (klima Lüftung Brandmeldeanlage Sicherheitsbeleuchtung) Sind Von Vorteil Flexibilität Bei Den Einsatzzeiten (auch An Wochenenden Und Feiertagen) Ein Ausgeprägtes Dienstleistungsorientiertes Verhalten Führerschein Kl B   Ihr Aufgabengebiet Umfasst U A: Unterstützung Des Hallenmanagements Im Bereich Veranstaltungstechnik Umsetzung Der Veranstaltungsanforderungen Einschließlich Der Mithilfe Von Auf- Und Abbauarbeiten Bedienen Betreiben Pflege Der Hauseigenen Anlagen Und Einrichtungen Koordination Von Wiederkehrenden Technischen Prüfungen Und Wartungen Allgemeine Reparatur- Instandhaltungssetzungsarbeiten Sowie Allgemeine Aufsichts- Und Hausmeistertätigkeiten Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Technische Betreuung Der Unterschiedlichen Veranstaltungen Setup Für Unsere Veranstaltungen Dh Das Professionelle Stellen Von Stühlen Und Tischen Pflege Von Mobiliar Und Inventar   Wir Bieten: Selbständige Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Hoher Kundenaffinität Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Einer Neuen Multifunktionalen Veranstaltungshalle Eine Freundliche Und Kollegiale Teamatmosphäre Eine Flexible Zeiteinteilung Nach Absprache Eine Vergütung Nach Tvöd Nähere Auskünfte Erteilt Die Hallenleitung Frau Sandra Ofenbeck Tel 09971/8579-500 | Marktplatz 2 | 93413 | Telefon:09971/8579-500 |  fax:09971/85798151 | Wwwde Veranstaltungstechniker Veranstaltungsfachmann Beschallungstechnik Elektroinstallation Arbeitsvorbereitung Lichttechnik Beleuchtung Tontechnik Elektrotechnik Elektronik Veranstaltungskaufmann Videotechnik Service Techniker QM Qualitätsmanagement Veranstaltungstechniker Veranstaltungsfachmann Beschallungstechnik Elektroinstallation Arbeitsvorbereitung Lichttechnik Beleuchtung Tontechnik Elektrotechnik Elektronik Veranstaltungskaufmann Videotechnik Service Techniker QM Qualitätsmanagement Fachkraft Für Veranstaltungstechnik (m/w) Für Die Unterstützung Des Hallenmanagements Im Bereich Veranstaltungstechnik Gesucht Cham Veranstaltungstechniker Veranstaltungsfachmann Beschallungstechnik Elektroinstallation Arbeitsvorbereitung Lichttechnik Beleuchtung Tontechnik Elektrotechnik Elektronik Veranstaltungskaufmann Videotechnik Service Techniker QM Qualitätsmanagement

Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w)
   Stadt Cham (Cham)

Veranstaltungskauffrau / -kaufmann
   Stadt Cham (deutschlandweit)

Stadtmarketingleiter (m/w)
   Stadt Cham (Cham)

Siemens Mobility Stahlbauschlosser / Metallbauer (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Head of Service Center Potsdam (m/w/d)
   BWI GmbH (Werder (Havel))

Einkäufer (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)